IT’S CHRISTMAS TIME



Omg…Weihnachten, wie hab ich es geliebt. Schon Wochen vorher war ich nervös. Ans schlafen war nicht mehr zu denken. Mein Denken kreiste ausschliesslich ums Schenken & ums beschenkt werden.

Doch das Schenken machte mir fast noch mehr Spass als das beschenkt werden. Ok, wenn ich an die Makramee Bilder zurückdenke, die wir in der Schule produziert haben – weiss ich nicht, ob das wirklich Freude war, die in den Augen meiner Mom zu lesen war.

Weihnachten ist für mich……….Geschenke, gutes Essen, Familie, gemütliches Zusammensein, Liebe, Harmonie, Besinnlichkeit, Kitsch, Engel, Liebe, 3 Nüsse für Aschenbrödel, Sissi, Wham & natülich Mariah Carey.

Auch wenn das familiäre, gemütliche Beisammensein oftmals im Streit endet & das mit der Besinnlichkeit & der Harmonie wahrscheinlich schon vor 2000 Jahren vorbei war.

Aber versucht es. Überrascht eure liebsten mit einem Geschenk. Am liebsten natürlich mit einem Schmuck von UHL. Das Glück in den Augen einer beschenkten Person zu lesen ist nämlich unbezahlbar.

Kommt vorbei & bewundert die schönsten Schaufenster der Welt. Und natürlich die neusten Kreationen aus dem Hause UHL




UHL Schmuck & Edelsteine

Vordergasse 39, 8200 Schaffhausen | Schweiz

Telefon: +41 52 624 77 44  |  E-Mail: info@uhl.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest

UHL-Newsletter