top of page

SOMMER.HITZE.ÖFFNUNGSZEITEN .......

Ja, wir haben unsere Öffnungszeiten der Sommerhitze angepasst.....oder, der Klimaveränderung....??

Weder meine Mom, (der Rotschopf) noch ich, (die kränkliche) ertragen diese mörderische Hitze momentan wirklich gut.


Laut Meteorologen wird die Hitze gestaut & somit ist es jeweils ab ca. 16 – 17 Uhr am heissesten. Deshalb haben wir uns – nicht für die Südländische - sondern für die antizyklische Variante entschieden. D.h. wir haben nicht ab 16 Uhr geöffnet – sondern ab 16 Uhr geschlossen. Ach ja, Samstagnachmittags haben wir auch geschlossen....


ch denke, dass sich - auch Ladengeschäfte & Arbeitgeber - langfristig - den veränderten Temperaturen anpassen müssen.

Deshalb gehen wir mit gutem Beispiel voraus.


Die meisten Kunden, Freunde etc. sind verständnisvoll & finden es gut. Doch man hört auch, die etwas neidigen Zwischentöne - ....Gopf, ihr habt es wohl nicht mehr nötig......Oder die - isch aber scho chli frech – Variante.


Doch leider sind wir nicht „Gelateria El Bertin“ und ob man bei - gefühlten – 45 grad, Lust auf ein Schmuckstück hat.....sei dahingestellt. Wir könnten natürlich auch die Zeit im Laden absitzen & pseudomässig auf Kundschaft warten (machen wir sonst schon ab & an).

Keine Frage wir lieben unsere Kunden; und möchten immer für sie da sein. Deshalb sind wir auf Wunsch jederzeit & nach Vereinbarung - auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten für sie da (ab 21.30 Uhr wäre es TemperaturTechnisch gesehen bestimmt angenehmer)

.....(Bestellungen ausserhalb unserer Öffnungszeiten – gerne über unsere Homepage oder telefonisch +41794032449).

 

unsere SommerHitzeÖffnungszeiten :

Montag geschlossen

Dienstag - Freitag 10.00 – 12.00 Uhr 14.00 – 16.00 Uhr

Samstag 9.30 – 12.00 Uhr

Blog & Trouvailles je nach Lust & Laune




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TURMALIN

I LOVE IT...

bottom of page