top of page

STEINE VON A - Z........

Heute ist ein guter Tag sich ein bisschen mit Edelsteinen zu befassen. Auf unserer neuen Homepage findet ihr nämlich unter der Rubrik STEINE nicht nur ein grosses Angebot an Edelsteinen zum Shoppen - von UHL.

Sondern auch meine „Bücher“ über Edelsteine....?? Ein bisschen Gemmologisches, ein bisschen Geschichtliches. Auch Mythologisches findet seinen Platz & natürlich dürfen auch Promi’s nicht fehlen. Ein MUSS für Edelstein begeisterte.

Selbstgeschriebene Texte & geklaute Bilder. Die gerne auch als PDF'S runtergeladen werden dürfen.

Dafür habe ich Fotos von den verschiedensten Juwelieren & Designern verwendet.

Z.b. von Hemmerle, München // Jars, Paris // Cartier, Paris // Victoire de Castellane - Dior, Paris // Bulgari, Rome // Van Cleefs and Arpels, NYC // Tiffanys, NYC // Wallace Chan, China // und vielen anderen.

Aber auch von Autkionshäusern wie Sotheby’s & Christie's. Und -natürlich- von diversen Gemmologischen Instituten wie GIA, USA // SSEF, Basel, CH // Gübelin, CH // Gem-A, UK // Lotus Gemmologie, Bangkok.­­­

Aber auch von Königshäusern, Sammlern, Liebhabern & Steinenthusiasten.

Ich bitte um Entschuldigung für die Verletzung eventueller Urheberrechte. Ich versuche den Menschen die Liebe & die Verehrung die ich für Edelsteine, Schmuckstücke empfinde – weiterzugeben. Deshalb habe ich die Fotos dieser wunderbaren Edelsteine, Einschlüsse & Schmuckstücke verwendet.

Ich bitte um Entschuldigung.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TURMALIN

I LOVE IT...

bottom of page